Schadengutachten

Bei einem unverschuldeten Unfall trägt die gegnerische Versicherung die Kosten eines unabhängigen Sachverständigers d.h der Geschädigte hat das Recht, einen Sachverständigen Ihrer Wahl zu beauftragen. Dieses gilt auch für Rechtsanwaltskosten.

Und da kommen wir ins Spiel...
Wir begutachten Ihr beschädigtes Fahrzeug in Hamburg und Umgebung
Der Schaden wird mit Lichtbildern dokumentiert und festgehalten.
Wir erstellen ein detailliertes Gutachten und kalkulieren den entstandenen Schaden.
Zusätzlich werden bei Bedarf Restwert, Wertminderung und der Wiederbeschaffungswert ermittelt.
Gerne vermitteln wir Ihnen auch an spezialisierte Rechtsanwälte.

Wertgutachten

Sie benötigen ein Wertgutachten für Ihr Fahrzeug zum Beispiel für:

• Wertermittlung für die Versicherung oder Banken
  • Wertermittlung für Fahrzeugumbauten oder Unikate
  • Leasingrücknahme
  • Inzahlungnahme
  • oder nur zur Absicherung für evtl. Diebstahl,

dann sind Sie bei uns genau richtig.

Wir begutachten Ihr Fahrzeug und erstellen ein umfangreiches Wertgutachten / Zeitwertschätzung.

Neben einer detaillierten Dokumentation des Zustandes von innen und außen, werden Sonderumbauten, Restaurationsarbeiten und detaillierte Lichbild-Dokumentation in unserem Gutachten erfasst.

Bei Fragen können Sie uns jeder Zeit telefonisch erreichen.